Genähtes

und noch eine Schokitasche mit meinem Lieblingskeks:
 

nicht das ich noch in einen Wahn verfalle, oder bin ich da schon? :-P

hier ist die Anleitung von Sewbeedoo

Tube-Top
am Wochenende ist mir durch Zufall und zur Probe meiner neuen Overlock Maschine ein Jersey "Tube" Top von der Maschine gehüpft.
Und da ich so begeistert war weil alles so reibungslos geklappt hat, habe ich direkt noch ein zweites längeres Top in grau gemacht (Fotos folgen).


 


Wer gerne auch soetwas machen will, der kann sich bei *vonmri* eine Anleitung anschauen.

Namenskissen mit Kölner Dom
 
Für eine Liebe Freundin und Kollegin hab ich dieses wunderschöne Kissen mit Schriftzug und Dom zur Überraschung genäht:



Autotasche
hier mein Großprojekt für meinen Neffen, die Reaktion am Sonntag war überwältigend (er hat den ganzen Tag auf dieser Decke bei durchwachsenem Wetter gespielt)

 
nach einer Anleitung von:

Handytasche


Buchstaben Nadel Kissen



 

Gleiches Format ohne Schoki

Hirschkopf



Sessel Bezug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen