Samstag, 27. April 2019

Tchibo Produkttest "Kühltasche" TEST

So dann gehen wir mal ins eingemachte.

Als das Paket hier ankam habe ich schon nicht schlecht gestaunt, die Tasche ist wesentlich größer als ich erwartet hatte.


         

 pünktlich zum Osterfest:


Produktdetails:

BxHxT 39x38x29 cm
Volumen 26l
Verstellbarer Tragegurt
1 Seitentasche
1 Innensteckfach
2 Wege-Reißverschluss
Selbstaufblasend (wie die gängigen Isomatten)
Luftkammern

Die Handhabung ist sehr gut! Es ist alles in Allem sehr selbsterklärend. Man pustet beim erstmaligen Gebrauch die Tasche ein wenig auf und schon ist sie Einsatzbereit.




Die Kühlleistung ohne Kühlakku ist schon enorm, ich habe die Tasche bewusst direkt mit zum Picknick bei einem der wärmsten Tage direkt nach Ostern mit genommen. Fast fünf Stunden wurden die vorgekühlten Getränke und Snacks (Schnitte mit Milch) gekühlt. Ich habe während der Zeit eine Stoppuhr mitlaufen lassen um das Kühlergebnis wirklich auch richtig einschätzen zu können.
Die Tasche stand bei ca 30°C in der knallen Sonne und hat die Temperatur mühelos gehalten, auch regelmäßiges öffnen hat die Tasche gut weg gesteckt.
Nachdem alle Getränke herausgenommen sind und die Tasche leer ist, kann man Sie einfach durch öffnen der Ventile wie eine Luftmatraze von Luft entleeren und hat so eine Platzsparende Transportvariante.

Mit Kühlakkus ist die Kühlleistung wahrscheinlich noch um einiges größer.

Als direkt Verwendung hat jmd aus der Tchibo Community die Tasche sogar mit zum Einkaufen mitgenommen. Das finde ich auch eine super Idee!

Ich werde die Tasche definitiv noch weiteren Tests unterziehen und sie nun einfach immer mitnehmen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen