Dienstag, 17. November 2015

Emsa Produkttest myBakery Plus Tortenbutler Part I

Hier erhaltet ihr erste Eindrücke der ersten Aufgabe beim Emsa Produkttest myBakery Plus "Tortentest".

Zum ersten muss ich sagen das mir das Design wirklich sehr gut gefällt.

Beim Tortentest fallen mir dann die erste Makel bei der Bedienbarkeit auf.

1. Die Verschlüsse an den Seiten sind ein bisschen zu fimmelig, ich musste mehrere Versuche starten um sie merklich einzuklicken.
2. Ich traue den Verschlüssen bei einer schweren Torte nicht ganz, halten diese auch wenn man irgendwo gegen stößt?
3. Wie bei einigen anderen Torten Tragehelfern muss man noch einen Teller mit Rand unter die Torte stellen, denn wenn diese nur minimal rutscht und auch außen mit einer feuchten Haube (bsw. Icing) versehen ist, hat man die Innenseite des Deckels schnell voll davon.

Ansonsten bin ich bisher sehr begeistert!

Das Rezept für den verwendeten Rüblikuchen mit Frischkäse Icing gibts hier:
Rüblitorte



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen